Partnerschaft mit La Chapelle - Beide Begegnungen für das Jahr 2020 müssen abgesagt werden

Logo

Liebe Gastfamilien und Teilnehmer am Schüleraustausch,

 

die Nachrichten rund um die Virus Erkrankung betrifft auch unsere beiden Begegnungen 2020. Die Unkalkulierbarkeit im Hinblick auf Dauer und Schwere der Epidemie hat uns veranlasst, jetzt eine Entscheidung zu den beiden Begegnungen zu treffen.

Nach Rücksprache mit dem 1. Vorsitzenden des Partnerschaftsvereins, Herrn Bürgermeister Saft und nach eingehenden Beratungen mit den Verantwortlichen in La Chapelle d. Fougeretz haben wir beschlossen beide Begegnungen 2020 abzusagen.

Zum neuen Termin für beide Begegnungen trifft sich die Vorstandschaft des Partnerschaftsvereines in Kürze in einer Sondersitzung. Der im kommenden Amtsblatt veröffentlichte Termin zur Jahresversammlung im Mai bleibt vorerst bestehen, sollte er sich aus Anlass der bis dahin immer noch prekären Situation verschieben, wird dies hier auf der Homepage veröffentlicht.

Die Entscheidung ist uns allen nicht leicht gefallen, die Enttäuschung ist in vielerlei Hinsicht groß! Viele Vorbereitungen auf beiden Seiten sind bereits gelaufen und müssen storniert werden. Dennoch bitten wir alle Beteiligten um Verständnis für unsere Entscheidung, im Sinne unserer aller Gesundheit.

 

Mit freundlichen Grüßen

Giti Schmidtlein                      Brigitte Loos

2. Vorsitzende/ GF                Schüleraustausch

 

Verein zur Pflege Internationaler Beziehungen e.V.

Kalchreuth - La Chapelle des Fougeretz

drucken nach oben