Großes Dankeschön an alle KuchenspenderInnen für die Kirschkerwa 2019

Großes Dankeschön!!!

5.400,00 Euro für die Kalchreuther Jugend

Kirschenkirchweih 2019 AK Jugendarbeit

Auch zur Kirschkerwa 2019 haben wir wieder den unglaublichen Zusammenhalt der  Kalchreuther Kuchenbäcker erleben dürfen. Wir konnten den diesjährigen Kuchenverkauf wieder fast ausschließlich mit Kuchenspenden stemmen. Ein besonderer Dank geht aber auch an den "Kalchreuther Bäcker", der uns unkompliziert und schnell half, die Lücke zwischen vorhandenen Kuchenspenden und der großen Nachfrage zu schließen.

Der Renner waren wieder die Kirschmännla und Kirschkuchen in allen Variationen.

 

So konnten dieses Jahr unglaubliche 5.400,00 Euro für unsere Kalchreuther Jugend erzielt werden.

 

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenspenderinnen/-spender.

 

Trotz des großen Ansturms konnte  die super "Stand-Crew" die aus weit mehr als 25 Personen pro Schicht besteht, die enorme Herausforderung am Stand meistern. Hierfür möchten wir unseren Helferinnen und Helfern,  fast schon eine „Stamm-Mannschaft“, ein ganz großes Lob aussprechen.

Das Kernteam des Arbeitskreises „Jugendarbeit Kalchreuth“, beginnt bereits immer um 07:00 Uhr mit dem Aufbau und Einrichten des Standes. So kann die erste Schicht der „Stand-Crew“ ab 11:00 Uhr mit dem reibungslosen Verkauf der Kuchenspenden beginnen.

Wir möchten uns dieses Jahr auch ganz herzlich bei den Helfern bedanken, die uns ab 17:00 Uhr beim Abbau unterstützt haben.

Erstmals wurden wir in diesem Jahr auch tatkräftig von unserer Dorfjugend ganztägig am Stand unterstützt. Hierfür nochmals Danke an Euch – Super Leistung!

 

Arbeitskreis "Jugendarbeit Kalchreuth"

drucken nach oben