Freiwillige Feuerwehr Röckenhof - JHV

Jahreshauptversammlung mit Neuwahl der Kommandanten und der Vorstandschaft

FFW Feuerwehr

Jahreshauptversammlung mit Neuwahl der Kommandanten und der Vorstandschaft

Am Freitag, den 11.01.2019 fand die ordentliche Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Röckenhof im Feuerwehrhaus statt. Nach den Berichten des Vorstandes, des Kommandanten und des Kassiers wurden unter Leitung unseres Bürgermeisters Herbert Saft Neuwahlen durchgeführt.

Alle bisherigen Mandatsträger stellten sich zur Wiederwahl und wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Erster Kommandant bleibt Armin Klaußner, sein Stellvertreter Harald Wick. Erster Vorstand ist weiterhin Gerhard Kuncz, sein Stellvertreter bleibt Eckard Böckenbrink. Das Amt des Schriftführers übernimmt auch die nächsten sechs Jahre Werner Pickelmann, den Kassier führt Christian Walter weiter. Als Jugendwart wurde Markus Igel bestellt.

drucken nach oben