Herzliches Dankeschön an alle KuchenspenderInnen für die Kirschkerwa 2018

Kuchenbäcker Kirschkerwa

Riesengroßes Dankeschön!!!

Auch zur Kirschkerwa 2018 haben wir wieder den unglaublichen Zusammenhalt der Kalchreuther Kuchenbäcker erleben dürfen. Wir konnten den gesamten Kuchenverkauf ausschließlich mit Kuchenspenden stemmen.

Der Renner waren neben Kirschmännla und Kirschstreusel die frisch gebackenen Küchle und Schneeballen mit denen uns Christa Leuschner aus Käswasser bis in den späten Vormittag hinein versorgte.

Mit den diesjährig erzielten 4.700,00 Euro können die örtlichen Vereine/Einrichtungen in ihrer Jugendarbeit wieder unterstützt werden. In den letzten vier Jahren konnten somit insgesamt 16.027,00 Euro verteilt werden.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenspenderinnen/-spender.

Trotz des großen Ansturms konnten wir, dank der super "Crew" am Stand, die enorme Herausforderung wieder bewältigen.

Hierfür möchten wir unseren Helferinnen/-helfern  -fast schon eine „Stamm-Mannschaft“-, ein ganz großes Lob aussprechen.

Herzlichen Dank auch an den „Kalchreuther Bäcker“ für die Unterstützung.

 

Arbeitskreis "Jugendarbeit Kalchreuth"

drucken nach oben